Landesgruppenveranstaltung Pulheim 09.01.2024

Nach unserem Rheinisch-Bergischen-Neujahrempfang am Sonntag, einer Inlands- und einer Auslands-Videokonferenzen und einer spätabendlichen Bezirks-Kreissprecher-Livetagung am Montag, führte ich diesen Dienstag, den 09.01.24, mit meinen rechtsrheinischen MdB-Kollegen und Wahlkreisnachbarn Eugen Schmidt und Roger Beckamp eine Abend-Veranstaltung im wohl vollauf linksrheinischen und protestumwitterten Pulheim durch.

Ich habe zur Aufgabe, Fehlentwicklung und Perspektive internationaler Organisationen „Einst und Jetzt“ vorgetragen; Eugen Schmidt über seine Arbeit am Ukraine-Rußland-Komplex und westl. Boykottpolitik; Roger Beckamp über die legale Remigration als Antwort auf illegale Massenmigration und alle Folgeprobleme gesprochen.

Die rund 80 Gäste ließen sich nicht durch die von den üblichen Kreisen organisierten reichlichen Gegendemonstranten von der Teilnahme abhalten, sondern stellten zahlreiche Fragen zur Arbeit der AfD-Fraktion und den politischen Perspektiven im Bundestag, die auch in aller Ruhe vollends beantwortet wurden.